Etwas Geld dazu verdienen

Wie man online wirklich Geld verdienen kann ohne abgezockt zu werden

Mit Browserspielen Geld verdienen – Browsergames

Ich wollte es anfangs selbst nicht glauben doch dann habe ich mich darauf eingelassen und es mit einem kostenlosen Probeaccount versucht und an Browserspielen gegen andere Mitspieler teilgenommen. Nachdem ich ein Browsergame gefunden habe das mir liegt habe ich angefangen um richtiges Geld zu spielen und siehe da – Es hat funktioniert. Ich habe wirklich mit Browserspielen Geld verdienen können in dem ich am Computer gezockt habe. Für mich als Computerspielefreak ein Traum: Beim zocken Geld verdienen 🙂

Wie soll das gehen?

Das funktioniert im Prinzip ganz einfach. Man erstellt sich erstmal einen kostenlosen Account bei M 2 P oder GameDuell (die meiner Erfahrung nach besten Skillgaming Webseiten) oder geht zu Skill7 (imho auf Rang 3 einzuordnen) sucht sich mit dem Spielgeld ein Spiel heraus bei dem man gut ist und dann investiert man echtes Geld um dieses als Spieleinsatz verwenden zu können. Für jeden Gewinn erhält man den Einsatz.

Wo ist der Haken

Der Haken ist ganz klar das man nicht jedes Spiel gewinnen kann. Irgendjemand ist immer besser als man selbst. Nichts desto trotz, ich habe eine durchschnittliche Gewinnrate von 64% (Bei dem einen Spiel mehr, bei dem anderen weniger). Damit lässt sich also auf jeden Fall Geld machen wenn man bei der Sache ist und gute Reflexe oder ein helles Köpfchen hat.

Meine Erfahrungen mit Browsergames und dem Geld verdienen

Von den Usernamen meiner Gegner her zu schließen waren viele ältere Menschen unter meinen Mitspielern, gegen die war es für mich als erprobten Onlinegamer natürlich ein leichtes zu gewinnen. Wer hier mit Verstand an die Sache heran geht und nur Spiele spielt die man beherrscht, der kann gute Einnahmen mit Browserspielen erzielen. Man sollte auf jeden Fall den Probeaccount nutzen um heraus zu finden in welchen Browsergames man gut bzw. besser als die anderen ist. Dann lohnt sich das ganze und ist eine ernsthafte Möglichkeit mit der man online Geld verdienen kann.

Tags: , , , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert